Events // Termine

Gruppenleiter-Aufbaukurs A in Wegberg
15.09.2017 - In diesem Kurs wird das nötige Handwerkszeug für den Gruppenleiter vermittelt.

 

Neue Diözesanmajestäten ermittelt

Die Diözesanjungschützentage in Wegberg sind vorüber. Bei herrlichem Sonnenschein und einem großen Programm feierten die Schüler und Jungschützen ihre neuen Diözesanmajestäten. Hier geht es zu den Ergebnislisten zum Schießen und Schwenken
Die neuen Diözesanmajestäten Finja Emgenbroich und Philipp Mießeler.
Die neuen Diözesanmajestäten Finja Emgenbroich und Philipp Mießeler.

Neue Majestäten

Die Diözesanjungschützentage in Wegberg sind vorüber. Bei herrlichem Sonnenschein und einem großen Programm feierten die Schüler und Jungschützen ihre neuen Diözesanmajestäten.
Beim Schuss auf den Holzvogel errang Philipp Mießeler aus dem Bezirksverband Schleiden die Würde des Diözesanprinzen und Finja Emgenbroich aus dem bezirksverband Schwalmtal-Brüggen wurde Diözesanschülerprinzessin.

Auch bei den Fahnenschwenkern gab es in diesem Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer. In den klassischen Einzelwettkämpfen als auch in den Mannschaftswettkämpfen wurde sich gemessen. 

 

Alle Ergebnislisten vom Schießen, als auch vom Fahnenschwenken findet ihr unten im Download.

Ergebnislisten des Qualifikationsschießens und des Pokalschießens

Ergebnislisten des Fahnenschwenkens

Zurück