Events // Termine

Kommunikationstraining
10.11.2018 - Neue Kommunikationstechniken, Argumentationtraining und Moderation sind nur ein paar Inhalte von diesem Training

 

Schützenjugend bei der Heiligtumsfahrt in Maastricht

Am 27. Mai fand in Maastricht die große Heiligtumsfahrt mit dem sogenannten "Ommegang" statt. Hier hatte der Bund der Sankt Sebastianus Schützenjugend die große Ehre...

Am 27. Mai fand in Maastricht die große Heiligtumsfahrt mit dem sogenannten "Ommegang" statt. Hier hatte der Bund der Sankt Sebastianus Schützenjugend die große Ehre, das Aachener Friedenskreuz tragen zu dürfen. Jungschützen aus Morschenich, Bogheim und Stolberg trugen das 150 kg-schwere Kreuz durch die Innenstatt von Maastricht.

Der stellvertretende Diözesanjungschützenmeister Markus Weenen im Gespräch mit Bischof Dr. Dieser.

Zurück